Termin vereinbaren
Behandlungsangebote
Kontakt

Termin vereinbaren

Chirurgie

Chefarztsekretariat
Dr. med. Florian Stockhausen

Frau Möll
Tel.: +49 (0)6042 86-253
chirurgie-cmh@de.capio.com

 

 

Sprechstunden / Vorstellungstermine
Tel.: +49 (0)6042 86-868

Innere Medizin

Chefarztsekretariat
Dr. med. Bora Akoglu

Frau Klumpp / Frau Hensel
Tel.: +49 (0)6042 86-326
Tel.: +49 (0)6042 86-226
bud.innere@de.capio.com

 

Notfallnummer
Tel.: +49 (0)6042 86-666

Psychiatrie

Chefarztsekretariat
Dr. Uwe Rapp

Frau Gutmann
Tel.: +49 (0)6042 86-6112
gabriele.gutmann@de.capio.com

Behandlungsangebote

Kontakt

Capio Mathilden-Hospital

Am Schlag 9
63654 Büdingen

Tel.: +49 (0)6042 86-0
Fax: +49 (0)6042 86-149 
E-Mail: info.cmh@de.capio.com

Termine und Fragen

Aktuelles
aus dem Mathilden-Hospital

Nachrichten aus Klinik und Verbund


Zweite Weller der Pandemie

Wir befinden uns in der zweiten Welle der Pandemie


Wir haben uns in Deutschland ab Mitte März etwas erarbeitet, wofür uns die halbe Welt beneidet: uns ist damals gelungen, das inzwischen nicht mehr so neuartige Corona-Virus unter Kontrolle zu bringen. Viele Menschen feierten im Frühsommer die Corona-Lockerungen und sahen damit schon das Ende der Pandemie kommen – doch dies, von uns allen stark ersehnte Ende, wird noch lange auf sich warten lassen. Die Zahl der Neu-infektionen stieg bereits seit Anfang Juli wieder an. Die zweite Corona-Welle hat uns, wie erwartet, erreicht.  

„Das einfachste Mittel zum Schutz gegen Corona lautet: Ab an die...

Weiterlesen

Zweite Weller der Pandemie
Wir befinden uns in der zweiten Welle der Pandemie

Wir haben uns in Deutschland ab Mitte März etwas erarbeitet, wofür uns die halbe Welt beneidet: uns ist damals gelungen, das inzwischen nicht mehr so neuartige Corona-Virus unter Kontrolle zu bringen....

Angehörigentelefon
Angehörigentelefon

Gerne stehen wir den Angehörigen unserer Patienten in dieser schweren Zeit mit dem Rat eines Experten (Psychologen) während deren Klinik-Aufenthalt zur Seite. 

Das Angehörigentelefon ist gedacht...

Grippeschutz in Corona-Zeiten
Grippeschutz in Corona-Zeiten

„Sich jährlich gegen die Grippe impfen zu lassen, war schon immer sinnvoll – zum Schutz der eigenen, aber auch der Gesundheit anderer Menschen gegenüber. „Deswegen lasse ich mich regelmäßig impfen und...


Infos zum Coronavirus
Nach oben