Michael Hedtrich
Verwaltungsdirektor

Klinikleitung

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
liebe Besucher, Gäste und Partner,

Das Capio Mathilden-Hospital in Büdingen ist ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung, das in der Region und darüber hinaus über einen ausgezeichneten fachlichen Ruf verfügt. Unser Leistungsspektrum umfasst die Innere Medizin, die Chirurgie, Psychiatrie und Psychotherapie sowie die Belegabteilungen HNO und Gynäkologie. Zudem ist ein MVZ - Medizinisches
Versorgungszentrum – mit einem breiten Spektrum an fachärztlichen Disziplinen angeschlossen.

Als Einrichtung des Capio Konzerns sind wir paneuropäisch vernetzt. Unser Ziel ist es moderne medizinische Versorgung gepaart mit hohem qualitativen Anspruch stetig weiter zu entwickeln.

Nicht zuletzt dank dieses klaren Bekenntnisses unseres Trägers, konnte sich die Klinik zu einem Zentrum umfassender medizinischer Versorgung in der Region entwickelt. Und weil Stillstand bekanntlich Rückschritt bedeutet, wurde das Capio Mathilden-Hospital in mehreren Bauabschnitten grundlegend modernisiert. Damit ist die Klinik nicht nur medizinisch sondern auch baulich eines der modernsten Krankenhäuser der Region.

Ihr Michael Hedtrich
Verwaltungsdirektor  

Ihr Ansprechpartner

Kerstin Phillips
Sekretariat Verwaltungsdirektion

Tel.: 06042 86222
Fax: 06042 86149