Behandlungsangebote

E-Mail: info.mh@bergmanclinics.de

Termine und Fragen

Zentrale Notaufnahme (ZNA) mehr

Patienten, die zur Notaufnahme in das Bergman Clinics Mathilden-Hospital kommen, profitieren davon, dass das Team fachübergreifend arbeitet. Zu jeder Tages- und Nachtzeit wird ein Facharzt hinzugerufen. Röntgenabteilung und Labor können ebenfalls rund um die Uhr in Anspruch genommen werden. Denn, ein gebrochenes Bein, plötzlich auftretende schwere Bauchschmerzen, hohes Fieber oder akute Atemnot – immer ist schnelles Verhalten möglicherweise lebensrettend.

Bergman Clinics Mathilden-Hospital mehr

Das Bergman Clinics Mathilden-Hospital in Büdingen behandelt Patientinnen und Patienten in den Fachabteilungen Innere Medizin, Chirurgie und Psychiatrie / Psychotherapie. Schwerpunkt der Inneren Abteilung ist die Gastroenterologie und Kardiologie, in der Chirurgischen Abteilung die Viszeralchirurgie und Unfallchirurgie. Alle Abteilungen genießen in der Region einen hervorragenden Ruf. Für Schwerstkranke steht eine Intensivstation zur Verfügung. In Notsituationen steht die Klinik täglich 24 Stunden über die Notaufnahme zur Verfügung.

Rezeption Capio Mathilden Hospital Büdingen
Infos für Patienten mehr

Wir nehmen uns viel Zeit für das persönliche Gespräch, denn unsere Patienten sollen ihren Aufenthalt, einschließlich der vor- und nachstationären Behandlung, als angenehm empfinden. Dazu leisten alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihren Beitrag. Die hohe Patientenzufriedenheit bestätigt uns, dass wir den richtigen Weg gehen.

Patientenberatung Capio Mathilden-Hospital
Angebot & Leistungen mehr
Das Bergman Clinics Mathilden-Hospital in Büdingen bietet ein vielfältiges Leistungsspektrum in den Abteilungen Innere Medizin (Gastroenterologie und Kardiologie), Chirurgie (Viszeral-, Gefäß-, Wirbelsäulen- und Unfallchirurgie sowie Orthopädie), Psychiatrie und Psychotherapie sowie Anästhesie. Hinzu kommt die Belegabteilung Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde (HNO).
Untersuchung Blutdruck Capio Mathilden Hospital
Karriere & Ausbildung mehr
Qualität, Mitgefühl und Fürsorge - nach diesen Grundsätzen arbeiten die Ärzte- und Pflegeteams des Bergman Clinics Mathilden-Hospitals. Alle verfügen über eine fundierte Ausbildung und arbeiten stetig daran, ihr Wissen auf den neuesten Stand zu bringen. Aus- und Weiterbildung unterstützen wir nachhaltig.
Termin vereinbaren

Chirurgie